EinsSein mit der Erde


 

 

Welch unermesslicher Beitrag kann es sein, die Sprache der Erde uns all ihrer Kinder zu verstehen?

 

Wie sehr bist Du Teil der Natur und wie sehr bist Du bereit, Ihr beizutragen und Ihre Geschenke zu empfangen?

 

In diesen zwei Tagen begeben wir uns auf eine spannende Reise, zur Natur, zu und selbst und unseren Fähigkeiten und Talenten.

 

Mitten in der Natur gehen wir in Kommunikation mit uns, mit der Erde, mit Tieren, Bäumen, Naturwesen und allem, was sich uns zeigen und mit uns kommunizieren will.

 

Wir verbinden uns mit unserem natürlichen Sein von Heilung und Bewusstsein, diesem unermesslichen Raum in und um uns, in dem Wunder und Magie ganz natürlich einfach geschehen.

 

Was kann sich alles zeigen und verändern, wenn Du die Geschenke der Natur empfangen kannst?

Deine Beziehungen - zu Dir selbst, Deinem Partner, Kindern, Kollegen....

Dein Business

Dein Geldfluss

Deine Sexualness

Deine Möglichkeiten zu empfangen

......und was ist da noch alles möglich?

 

Wieviel Fähigkeiten und Talente schlummern in Dir, die nur darauf warten erwachen zu dürfen?

 

Wie viel Magie wartet nur darauf, von Dir entdeckt zu werden?

 

Wie viel Bewusstsein für Dich, die Natur, die Tiere, Bäume und Naturwesen steckt in Dir?

 

Was erwartet Dich?

 Zweieinhalb aufregende Tage voll Natur-Magie, Natur-Spüren und Natur- Erleben und Bewusstem Sein. Du gehst in Verbindung mit der Natur, kommunizierst mit Bäumen, Tieren, Pflanzen und Naturwesen und erfährst, welch unermesslich wertvoller Beitrag es sein kann, Eins zu sein mit der Natur.

 

In diesem Raum natürlichen Bewusst- Seins können die wundervollsten und magischsten Dinge geschehen. Lass Dich überraschen!