Testimonials


 

"vielen dank für die vielen infos. und viiiielen dank für dein wunderbares seminar....bin komplett beseelt und happy. es ist wie ein neuanfang. endlich behandeln ohne stress. hatte heute morgen schon jemand behandelt u. gleich wieder. eine ms pat. ist wie ausgewechselt u. meine freundin trudi konnte nach ewigkeiten wieder durchschlafen. wow. ohne mühe!! bin dir sooooo dankbar!!!! alles alles liebe aus einem müllheimer kaffee in der sonne. ciao anja u. dir ganz ganz schöne ostern.....sicher bis bald mal wieder..."

Aja, Teilnehmerin am Bars® Tageskurs

 

 

 

"Danke nochmals für die wunderbaren, bewusstseins erweiternden Tage. Es hat soviel Spaß gemacht. Wie hab ich bloß einen Menschen wie dich in meinem Leben kreiert ich hätte gern mehr davon. Was ist da sonst noch möglich?
Freue mich schon darauf dich bald wiederzusehen um noch mehr zu kreieren. Hab viel zu viel Spaß!"

Sandra, Teilnehmerin im Foundation Kurs

 

 

Sabine, Mama von zwei wundervollen Powerburschen (3 und 7 Jahre) hat im Februar an meinem ersten Foundation Kurs teilgenommen.
Sie war lange hin- und hergerissen, ob sie am Kurs teilzunehmen soll, sich den Kurs leisten kann und mit sich gerungen, ob sie das mit der Kinderbetreung.... schaffen kann.... und dann noch all die Veränderungen, die geschehen können......

Obwohl sie gespürt hat, welcher Beitrag die Access Werkzeuge des Foundation Kurses für sie sein können und wie leicht und frei ihr Leben sein kann, wenn sie den Kurs wählt, gab es so manche Zweifel und Hindernisse für sie, bis sie sich angemelden und teilnehmen konnte.

 

Das schreibt sie nun eine Woche nach dem Foundation Kurs:

 

"Manchmal musst Du einfach losgehen um zu sehen, was Dich am Ende erwartet. Wie oft kommt etwas scheinbar unvorhergesehenes zu Tage, was Dich hindert, Deine Pläne durchzuziehen? Kannst Du Dir vorstellen, daß Dich die Angst vor dem Unbekannten solche Dinge kreieren lässt? Wie wäre es an so einer Stelle einfach mal weiterzugehen - um zu sehen, wie schön es doch sein kann...um frei zu sein und sich leicht zu fühlen und Dein Leben so zu kreieren, wie es echt Spaß macht! Ich kann Dir nur den Foundation-Kurs mit Monika Vogl ans Herz legen - es werden sich unglaubliche Dinge zeigen und tolle supereinfache Werkzeuge in Deine Hände gelegt."   Sabine

 

 

 

Liebe Monika,

vielen lieben Dank für Deine Power Speed Session von letzter Woche. Mein Körper hat sich gleich danach viiiiieeel leichter angefühlt und es haben sich viele Dinge in Bewegung gesetzt in meinem Leben, die ich schon seit Monaten vor mir herschiebe. Das war wirklich ein hilfreicher und wichtiger Impuls für mich und ich danke Dir von Herzen. Vor der Session habe ich etwas hin- und her überlegt ob ich das Geld dafür in die Hand nehmen möchte aber mal ganz ehrlich: das war wirkungsvoller als Monatelange Sitzungen bei Coaches mit herkömmlichen Methoden. Dein natürliches und authentisches und nicht wertendes Wesen spricht mich persönlich sehr an und ich werde Dich gerne weiterempfehlen. Für Dich und Deine Praxis weiterhin alles Liebe und viel Erfolg, Natalie


Möchtest Du einen Beitrag hinzufügen?

Hier hast Du die Möglichkeit:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.